Jump to content
xt:Commerce Community Forum

E-Mail Manager


FlipixX

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe seit einer Woche das Problem, dass mein e-Mail Manager spurlos verwunden ist und mir keiner einen Rat geben kann wie ich den wieder in den Admin Bereich bekomme. Vom XT:Commerce Support habe ich leider bis heute keine Antwort bekommen und mir läuft so langsam die Zeit davon. Sieht nicht gerade toll aus wenn ein Kunde eine Bestellbestätigung bekommt in der steht "Dies ist nur ein Standardtext".

Der Fehler trat auf, nachdem ich versehentlich bei den Plugins den Reviewbooster aktiviert hatte. Danach lies sich mein ganzer Admin Bereich nicht mehr aufrufen. Habe dann den ganzen "Reviewbooster" ordner vom Server runtergenommen, sodass ich wieder in den Admin Bereich reinkam und das Plugin wieder deaktivieren konnte. Den Ordner habe ich danach wieder auf den Server drauf geladen. Nun funktioniert alles wieder, NUR der E-Mail Manager ist einfach weg. Kann mir jemand sagen welche der Dateien für die Darstellung des E-Mail Managers zuständig ist oder hat überhaupt jemand eine Idee wie ich den wieder bekommen könnte???

Bin echt langsam am Verzweifeln und wäre seeehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wurde das Plugin nur deaktiviert oder auch deinstalliert? Ohne die Deinstallation bleiben eventuelle Veränderungen der Datenbank weiterhin drin.

Speziell in der /plugins/xt_reviewbooster/installer/xt_reviewbooster.xml sind in den Abschnitten db_install respektive db_uninstall größere Änderungen an der Datenbank, neue Tabellen und Veränderungen in der Navigation im Adminbereich, Anlegen von neuen Emails.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...