flavor Posted August 11, 2012 Report Share Posted August 11, 2012 Das Kommentarfeld im Checkout wird in der subpage_payment.html "in cols=115" und "rows=10" formatiert. Das sieht aber nicht wirklich gut aus, da ich so keine vernünftige Breite einstellen kann. Ist entweder zu breit oder zu schmal. Kann man das Kommentarfeld auch bedenkenlos anders formatieren? gg Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted August 11, 2012 Report Share Posted August 11, 2012 Ich würde mal sagen ja. Ist ja nur ein Feld für Text. Mehr nicht. Die Größe ändert nichts an seiner Funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 11, 2012 Report Share Posted August 11, 2012 Du kannst zum Einen andere Werte für cols und rows eingeben oder aber Du packst das Kommentarfeld in einen Div Container mit einer Klasse und formatierst über CSS das Feld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted August 11, 2012 Author Report Share Posted August 11, 2012 Ich habe mal eure Gedanken aufgegriffen. Habe dabei gesehen das in der css schon das Elementstill "textarea" für das Kommentarfeld zuständig ist. Habe also keine weiteren div erstellt. Hab einfach textarea mit textarea {width: 100%; height: 100px; ... [/PHP] ergänzt. Und cols und rows aus der der subpage_payment.html gelöscht. Freue mich dass das so gut funktioniert; frage mich aber gleichzeitig ob der Elementstill "textarea" noch woanders Anwendung findet? Danke für die Hilfe, wäre wahrscheinlich nicht so schnell auf die Lösung gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted August 17, 2012 Report Share Posted August 17, 2012 Sollte eigentlich auch woanders, Kontaktformular und ähnliches, wenn man Optionsmodul verwendet, dann auch da. Wieso fügst du dem Kommentarfeld im Checkout einfach eine ID oder CLASS hinzu und formatierst explizit nur das eine Feld? Damit hättest du das ganze schick gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.