Konsoleplanet Posted August 18, 2012 Report Share Posted August 18, 2012 hi, wenn ein kunde einen artikel bestellt kommt keine email bei mir an wo muss ich änderungen vornehmen damit ich über jede bestellung per Mail informiert werde ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 19, 2012 Report Share Posted August 19, 2012 hallo, bei den Mail-Templates musst halt unter "Weiterleitung an" Deine Mail-Adresse angeben Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsoleplanet Posted August 20, 2012 Author Report Share Posted August 20, 2012 habe ich in jedem mail template eingestellt kommt trotzdem nichts an Absender (E-mail): Absender (Name): Reply (E-Mail): Reply (Name): Weiterleitung an (E-Mail): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsoleplanet Posted August 21, 2012 Author Report Share Posted August 21, 2012 kann niemand weiter helfen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted August 21, 2012 Report Share Posted August 21, 2012 Wie ist der Email-Versand eingestellt, per sendmail oder IMAP? Ist Eigener Server inklusive SSH-Zugriff vorhanen oder nur Shared Hosting? Gibt es Fehlereinträge zu "email" unter System -> Logfiles -> System-Log? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsoleplanet Posted August 21, 2012 Author Report Share Posted August 21, 2012 1&1 Dual Unlimited Pfad zu Sendmail:/usr/sbin/sendmail E-Mail System: sendmail E-Mail Debug: true Fehlereinträge zu "email" Klasse: error text data: a:1:{s:5:"error";s:44:"Language string failed to load: connect_host";} Die Bestell Mail kommt beim Kunden an, wir bekommen allerdings keine Mail nach der Bestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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