Plcd Posted August 21, 2012 Report Share Posted August 21, 2012 Hallo an Alle, Ich suche eine schlanke Lösung um Veyton möglichst aus dem Backend zu bedienen. Ein Plugin zum Export der der Versanddaten für die DHL Schnittstelle hab ich bereits gefunden. Gibt es noch Plugins o.ä. um die Rechnungen / Lieferscheine zu erstellen? Desweiteren hätte ich gerne eine einfache statistische Auswertung -> Anzahl der Verkauften Produkte in einem bestimmten Zeitraum etc. Vielen Dank, ich freue mich auf die Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted August 22, 2012 Report Share Posted August 22, 2012 Moin, Rechnungen und Lieferscheine sind nicht Aufgabe eines Shops sonder der Warenwirtschaft. Aus diesem Grunde habe ich noch kein entsprechendes Plugin finden können. Wir arbeiten mit einer Schnittstelle zu LEXWARE und denken im Augenblick darüber nach, auf xt:Commerce Office umzusteigen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plcd Posted August 22, 2012 Author Report Share Posted August 22, 2012 Vielen Dank. Ich kenne nur OrgaMax und da ist das zusammenspiel zwischen Shop und WaWi eine absolute Katastrophe. Versandadresse, Bankdaten etc werden nicht übermittelt. Gibt eine eine einfache und übersichtliche Warenwirtschaft, mit der ich den Versandübermitteln kann?! Rechnung schreiben, DHL Daten automatisch erstellen und eventuell noch den Bankeinzug automatische machen kann? Zusätzlich benöige noch einfache Auswertungsstatistiken. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted August 22, 2012 Report Share Posted August 22, 2012 Moin, also wenn du mit xt:commerce Veyton arbeitest und dir eh ne neue WaWi zulegen möchtest, dann solltest du echt über xt:commerce Office nachdenken. Da ist der riesen Vorteil, dass die WaWi direkt auf den Shop zugeschnitten ist. Wenn du magst kann ich dir gerne mal die Kontaktdaten geben. Schreib mich einfach über PM an. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.