Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin im bereich xt:Commerce noch recht neu. Ich arbeitete bisher viel asp.net, aber habe jetzt einen Auftrag erhalten einen ecommerce shop zu bauen und da führt soweit ich weiß kein Weg an xt:Commerce vorbei ;)

Gleich zur Frage, der online Shop soll ein individueller Shop werden, d.h. es gibt dort keine Standard Ware. Alles ist custom made. Hmm ich denke, der shop wird sich in etwa an diesem orientieren: myboshi . net (ich hoffe ich darf so diese Adresse hier posten).

Jetzt zur Frage, ist so etwas mit xt:Commerce möglich? Gibt es bereits Templates die in diese Richtung gehen? Kann der Aufwand in etwa abgeschätzt werden, um so ein Template zu erstellen?

Mir geht es jetzt nicht um eine finale Abschätzung, sondern eher um eine sehr grobe Schätzung.

Vielen Dank

Freundliche Grüße aus München

hallo,

das Template ist schon speziell ( z.B. auch die Kategorie-Navigation ).

Im Prinzip kann man das alles machen.

Als Zusatzmodule brauchst Du einen grafischen Produktkonfigurator ( gibt es , glaube ich bei Pixeleyes, oder den Produktkonfigurator von BUI , aber immer ca. EUR 300 + Anpassung, kann schnell ein 1000er werden, auch mit dem Optionsmodul lösbar, Aufwand genauso hoch. Gutschein ist bei der professional+ für EUR 299 dabei. Ein anspruchsvolles Template wie dieses ( 360-Grad-Ansicht gibts von magic-toolbox, wobei da noch viele Fragen offen sind ) wirst Du als Projekt von einer seriösen Agentur nicht unter EUR 5000 erhalten. Wenn einer alles für € 1000 anbieten, werden beide sehr traurig sein/werden ..... Kannst die Jungs ja mal fragen, was sie ausgegeben haben :-)

Grüsse

vielen vielen Dank für die Antwort.

Die Zusatzmodule sehen sehr interessant aus. Ich werde das Projekt (wenn es den überhaupt bis zur Umsetzung kommt) mit einer Ukrainischen Agentur umsetzen. Ich sehe selbst durch outsourcing die Kosten auf keinen Fall unter 5.000€, also keine Sorge ;) Ich vermute unter 2 Mann Monate wird da nichts zu machen sein, ist am Ende vom Tag doch einiges an Arbeit.

Vielen Dank für die Antwort und die guten Modul Vorschläge!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...