ripley_one Posted August 29, 2012 Report Share Posted August 29, 2012 Hab ich es verpasst oder ist das Update von 14 auf 15 immer noch nicht herausgekommen? Ich frage mich, ob ich den Shop neu aufsetzen kann mit meiner Lizenz. Die Vollversion gibt es ja bereits seit Monaten, oder? Kann mir jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 29, 2012 Report Share Posted August 29, 2012 die 4.0.15 gibt es schon, nur das update von 4.0.14 auf 4.0.15 gibt es noch nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted August 29, 2012 Author Report Share Posted August 29, 2012 aber das ist doch nahezu unglaublich, wie lange das dauert... über vier Monate ist es her, dass die 15 rauskam. Kann ich die 15er Vollevrsion runterladen und installieren oder klappt das lizenztechnisch nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted August 29, 2012 Report Share Posted August 29, 2012 Schau doch in die Lizenz-Datei. Dort siehst Du, ob Sie auch für die Version 4.0.15 gültig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted September 6, 2012 Author Report Share Posted September 6, 2012 ... also bei mir steht 4.0.14 in der Lizenzdatei. Aber die Updates sind ja ein Jahr lang kostenlos. HAHA!!! Was natürlich von xt:Commerce dazu gesagt werden sollte, ist, dass nur alle 1,5 Jahre Updates herausgebracht werden. Insofern ist es nicht nur EXTREM ärgerlich für den Kunden, der monatelang auf Updates wartet, sondern einfach Vortäuschung von Tatsachen, die nicht gegeben sind, da innerhlab eines Jahres, seit dem wir den Shop Veyton Ultimate betreiben, noch NIE ein Update kostenlos war... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted September 7, 2012 Report Share Posted September 7, 2012 Jaja :-( Bei mir läuft das Update laut Lizenz auch am 10.10.2012 aus. Mal schauen, ob es bis dahin noch klappt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted September 10, 2012 Author Report Share Posted September 10, 2012 wie gesagt... ich habs noch nie erlebt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.