Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"In den Warenkorb legen"-Schritt überspringen. Ist das möglich?

alexis_k2

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgende Frage, bei der ich eure Hilfe gebrauchen könnte.

Ist es irgendwie möglich, dass ein Artikel im Shop direkt in den Warenkorb gelegt wird, nachdem ein Besucher auf einer anderen Webseite den "Jetzt bestellen" Button klickt?

Ich habe nämlich neben meinem Shop, eine zusätzliche Verkaufsseite zu meinem Produkt und dort befindet sich ebenfalls ein "Jetzt bestellen"-Button.

Wenn dieser jedoch angeklickt wird, werden die Besucher zunächst einmal auf den Shop und dort auf die Artikelbeschreibung gesendet, wo sie den Artikel sozusagen erneut in den Warenkorb legen müssen.

Meine Frage ist also, ist es irgendwie möglich, dass dem Shop irgendwie die Variablen (oder was auch immer) extern übergeben werden und der Besucher damit direkt im Warenkorb landet, wo der Artikel bereits aufgenommen wurde?

Ich wäre für eure Hilfe wirklich sehr dankbar!

Schöne Grüße,

Alex

hallo,

vielleicht versteh ich hier was falsch aber das geht doch einfach wenn du alles in href reinschreibst ?!

z.b. so:

http://www.shop.at/de/cart.html?info=10&action=add_product&qty=1&product=29&blabla..[/HTML]

Wenn ich das mit meinem Shop mache lande ich gleich mit dem entsprechenden Artikel im Warenkorb.

Hey schoorli,

genial! Es funktioniert tatsächlich so einfach ;) Nur eine Frage, hast Du eine

Idee was es mit dem "?info=10" auf sich hat? Muss das den Wert 10 haben oder ist das egal, oder was macht das Ding überhaupt?

Und bei dem "blablaba" übergibst Du da noch irgendwelche weiteren Variablen, oder was das jetzt einfach nur so zur besseren Darstellung für mich ;)?

Aber schon mal vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß,

Alex

Hei

mit dem 'blabla' hab ich nur die für meinen Shop relevanten Parameter abgezwickt ;-)

Soweit ich gesehen habe bedient das 'info' nur das 'econda'-Plugin. Keine Ahnung was man da mitgeben soll und für was das gut is. Ich würds weglassen. Vielleicht weiß hier aber ein anderer bescheid:-)

Grüße!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...