peter_berlin Posted September 11, 2012 Report Share Posted September 11, 2012 Hallo, ich habe gerade folgendes Problem in unserem Shop (noch im Testbetrieb) festgestellt. Wenn ich als Kunde Artikel in den Warenkorb lege und dabei eine andere Stückzahl als 1 wähle, also z.B. 5, 10, 20 oder 50 werden diese Artikel doppelt in den Warenkorb gelegt. Also: bei der Stückzahl 1 klappt alles. bei der Stückzahl 5 z.B. werden aber 10 Artikel in den WK gelegt. bei der Stückzahl 10 werden 20 Artikel in den WK gelegt usw. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegen könnte. Das wäre super. Danke Peter EDIT: Außerdem fällt mir auf das dieses Problem nicht immer auftritt. Aber es lässt sich kein genaues Muster erkennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter_berlin Posted September 12, 2012 Author Report Share Posted September 12, 2012 Das Problem hat sich scheinbar von slebst gelöst. Nachdem ich alle Caches gelöscht habe scheint alles wieder zu funktionieren. Allerdings würde ich trotzdem gerne wissen, was da schief gelaufen sein könnte. Hat da eventuell noch jemand eine Idee woran das gelegen habe könnte?? Viele Grüsse Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.