Bettachild Posted September 15, 2012 Report Share Posted September 15, 2012 Hallo alle zusammen, wir hatten bis vor kurzem einen Shop mit einer gekauften Verton Basic 4.0.14 Nun haben wir uns entschlossen den Shop zu schließen und unter einer neuen Domain einen neuen Shop zu eröffnen. Somit haben wir die Domain geändert 30 €. Im gleichen Zuge haben wir dann auch von Basic auf Professional+ ein Upgrade gemacht. Zwischenzeitlich haben wir den Shop mittels Testversion vorbereitet, damit wir einfach die neue Lizenzdatei einspielen und der Shop läuft. Nun bekommen wir den Hinweis, dass unsere "Neue" Lizenz nicht die installierte 4.0.15 unterstützt. Sind wir jetzt wirklich gezwungen noch ein Update zu kaufen? Denn dann hätte die ganze Änderung des Shops mehr gekostet wie wenn wir eine ganz neue Lizenz gekauft hätten und hätten dann zwei Shops. Wenn ja dann finde ich das schon eine große Sauerei, denn man kauft ja das teure Upgrade und muss dann noch ein Update kaufen? Soetwas habe ich bei noch keiner anderen Software gesehen. Ich hoffe der Support kann mir hier auch noch weiterhelfen! Gruß Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 Hi, falls du noch keine Antwort erhalten hast: Du kannst dir unter xt:Commerce Shopsoftware Plugin Marketplace eine neue Lizenz kostenlos zuschicken lassen. Lg, newby5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 um welches plugin handelt es sich denn? Es gibt auch hersteller, die bei bestimmten plugins auf die angegebene Domain lizensieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.