Dude Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 Mitlerweile f?llt sich mein Shop. Wenn ich allerdings auf den Link "Mehr Produkte" zum entsprechenden Hersteller gehe (nachdem ein Produkte ausgew?hlt wurde), findet er keine, obwohl dort ne ganze Menge drin sein m??ten. Au?erdem erscheinen in der Herstellerbox oben rechts nach der Suche nicht mehr die Hersteller sondern die Kategorien. Und zwar die, in denen der Produkte von dem ausgew?hlten Hersteller enthalten sind. Eine Auswahl dieser Kategorie bringt aber die gleiche Meldung "Es wurde kein Produkt gefunden." Was l?uft schief? Gru? Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 hi, hast du denn bei der Artikelanlage auch den passenden Hersteller angegeben? ( dumme Frage ? ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted January 14, 2004 Author Report Share Posted January 14, 2004 *r?usper* sonst w?rde nicht der Link "Mehr Produkte" im rechten Block "Hersteller Info" stehen, gell. :rock: LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 recht hat er bei mir geht es aber einwandfrei ( von Anfang an ) hier z.B Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 kann ich ebenfalls nicht reproduzieren, das funktioniert einwandfrei in der beta2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted January 15, 2004 Author Report Share Posted January 15, 2004 MH gibts irgendeine Datei, die das managed und die ich eventuell noch mal ?berspielen sollte? Vielleicht ist ja was bei der ?bertragung fehl gelaufen? An dem Zustand hat sich nichts ge?ndert. Danke Gru? Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.