intrinsicforce Posted September 26, 2012 Report Share Posted September 26, 2012 Hallo! Habe heute das Update von .14 auf .15 wie beschrieben installiert. Leider lässt sich allerdings nur noch die Hauptseite des Frontends aufrufen. Beim Anklicken eines Links (wahllos) führt es immer zu einem "Internal Server Error 500". Ein weiteres Update auf .16 hat leider nichts gebracht Hat jemand eine Idee, was ich da tun könnte? Bin für jede Hilfe dankbar Beste Grüße, Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted September 26, 2012 Report Share Posted September 26, 2012 Hallo Ben, hast Du Dich auch haargenau an die Anleitung gehalten? Sonst schaue mal ins Handbuch unter: Bekannte Fehlermeldungen und Lösungen Das Handbuch ist entweder hier vom Forum aus erreichbar (Startseite) oder vom Backend aus. Bei mir hat alles problemlos funktioniert. Schaue Dir zur Not auch Deine .htaccess Datei an oder vergleiche/spiele die alte wieder ein. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
intrinsicforce Posted September 26, 2012 Author Report Share Posted September 26, 2012 Hallo Nils, dein Beitrag war echt Gold wert, es läuft nun nachdem ich die alte htaccess-Datei aus dem alten Hauptverzeichnis ins neue kopiert habe (hoffe das reicht) Ich danke dir herzlichst! Beste Grüße, Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.