bwave Posted October 20, 2012 Report Share Posted October 20, 2012 Hallo zusammen, trotz langer Suche komme ich leider nicht auf den Fehler bei meiner Shopinstallation. Auf der Warenkorb-Seite im Shop (und nur hier: Warenkorb von Stelzen-Shop.de) verschiebt sich leider der Header- und Footer-Bereich des Shops. Ich habe bereits das Template für den Warenkorb nach Fehlern durchsucht (wie z.B. nicht geschlossene Tags oder Ähnliches). Auch die Deaktivierung von einigen Plugins (facebook, social sharing, etc.) hat nicht weitergeholfen. Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, da ich nun schon einige Stunden mit der Fehlersuche verbringe und bisher auf nichts gestoßen bin. Vielen Dank schon mal vorab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 20, 2012 Report Share Posted October 20, 2012 Hallo, da scheint ein DIV-Container nicht ganz zu passen. Line 222, Column 6: end tag for element "div" which is not open </div> <!-- /container --> Link: [invalid] Markup Validation of http://www.stelzen-shop.de/index.php?page=cart - W3C Markup Validator Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
bwave Posted October 21, 2012 Author Report Share Posted October 21, 2012 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe immer nur nach nicht geschlossenen Tags gesucht und nicht nach fehlenden offenen. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.