maik3685 Posted November 15, 2012 Report Share Posted November 15, 2012 Hallo, ich habe ein Problem mit meiner categorie_listing.html. Leider hat meine Suche im Forum und über Google nichts ergeben, deswegen versuche ich es jetzt einfach aml hier. Bei mir werden ab dem 3. Level von Unterkategorien keine Bilder und kein Text mehr angezeigt. Produkte sind dann wieder verfügbar und werden auch angezeigt. Kennt jemand das Problem? Keines Schema zum besseren Verständnis: HauptkategorieUnterkategorie Level1 Unterkategorie Level2Unterkategorie Level3 (ab hier keine Bilder und kein Text in Categorieliste) Produkt (werden dann wieder in der Produktliste dargestellt) Hoffe konnte das Problem halbwegs verständlich schildern. Danke für die Hilfe im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik3685 Posted November 15, 2012 Author Report Share Posted November 15, 2012 habe es gerade selber gelöst. Mein Fehler lag bei den Einstellungen zur Unterkategorie im Backend. Templeteeinstellungen alt: Kategorie Template -> categorie_listingTemplate Kategorielisting -> product_listing_v1 neu: Kategorie Template -> categorie_listingTemplate Kategorielisting -> Standarttemplate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.