B-Lex Posted November 29, 2012 Report Share Posted November 29, 2012 Hallo, wie man den Alt- und Title-Tag des Produktes dem Bild zuweist, weiß ich (alt="{$products_name}" title="{$products_name}). Allerdings hat dann jedes Bild den selben Alt- oder Title-Tag, wenn man pro Produkt mehrere Bilder hochlädt. Mein Ziel ist es daher, jedem Produktbild eine individuelle Meta-Beschreibung mitzugeben, die dann im Shop in der Produktdetailseite ausgegeben wird. Da man ja prinzipiell jedem Produktbild einen Namen und eine Beschreibung geben kann (siehe Screenshot oder aber "Backend > Inhalte > Media > Media Gallery > Artikelbilder > Bearbeiten"), wäre jetzt meine Frage, ob man diese Angaben auch irgendwie im Template product.html mit ausgeben kann. Gibt es dafür eine Variable? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 30, 2012 Report Share Posted November 30, 2012 Hi, die 4.0.17er die kommt kann dieses, in der 4.0.16 und davor ist dieses leider nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nikkil Posted December 3, 2012 Report Share Posted December 3, 2012 Thanks. Ich sollte diesen Beitrag früher gefunden haben. Hätte mir eine Menge Tage forschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.