the_makis Posted December 1, 2012 Report Share Posted December 1, 2012 Hi, leider bekomme ich beim anlegen oder bearbeiten eines Artikels ein Dauer Loading und finde leider keine Lösung. Vielleicht habt Ihr Tips für mich. Grüße Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 1, 2012 Report Share Posted December 1, 2012 Hallo, besteht Zugriff auf die error.log des Webservers? Damit ist die Fehlersuche am einfachsten. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_makis Posted December 1, 2012 Author Report Share Posted December 1, 2012 ja, hab ich. Wonach sollte ich suchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 1, 2012 Report Share Posted December 1, 2012 Hallo, einfach das Problem noch einmal nachstellen und dann direkt in die error.log schauen. Gerne kann hier auch der Auszüg gepostet werden. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_makis Posted December 1, 2012 Author Report Share Posted December 1, 2012 der EIntrag ist mehrfach vorhanden: [sat Dec 01 16:17:36 2012] [error] [client XXX] client denied by server configuration: /var/www/vhosts/XXX/httpdocs/media/images/thumb/index.php, referer: http://www.XXX.de/xtAdmin/ejsadmin.php?language=de Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_makis Posted December 1, 2012 Author Report Share Posted December 1, 2012 oder hab ich das falche Log erwischt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 1, 2012 Report Share Posted December 1, 2012 Wenn du das error.log erwischt hast bst du richtig. ClientDeniedByServerConfiguration - Httpd Wiki Dein Indianer sagt "Ey, du kommscht hier net rei...":p Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_makis Posted December 1, 2012 Author Report Share Posted December 1, 2012 nur wie ändere ich es korrekt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_makis Posted December 2, 2012 Author Report Share Posted December 2, 2012 Hi zusammen, es war kein zugriffs Problem. Entgegen der Dokumentation muss der PHP memory nicht 32 MB sondern 64 MB sein, dann öffnet es sich. Vielen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben und mir helfen wollten! Grüße Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.