Hannes_St Posted December 6, 2012 Report Share Posted December 6, 2012 Hallo, Vorweg: ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig, sollte das nicht der Fall sein bitte ich um Nachsicht und ums Verschieben des Threads, DANKE. Zu meinem Frage: Ich habe im Shop mein Versankostensystem folgendermaßen aufgebaut: Ein Tabellarisches Versandkostenmodul, welches bei einem sehr geringen Wert (0.1) 0 verrechnet und dann bis 500 quasi einen pauschalen Preis. Zuvor hatte ich das Modul Pauschaler Preis aktiviert, nur wollte ich jetzt einzelne Artikel von vornherein versankostenfrei machen und somit habe ich diese Variante jetzt eingestellt. Ab einem Bestellwert von 100 Euro soll die ganze Bestellung aber versandkostenfrei werden --> Modul Versandkostenfrei ab 100 Euro. Das funktioniert auch alles soweit, NUR das PROBLEM ist, dass der Kunde (die Kundin) trotzdem über 100 Euro Bestellwert die Versandkosten angehakt hat, aber dann die Möglichkeit, das händisch umzustellen. Wenn ich in den Modulen die Sortierreihenfolge (Momentan beide auf 0) ändere, dann wird mir keines der beiden Module angezeigt. Also irgendwo ist sprichwörtlich der Hund drin. Bitte um Hilfe, danke Beste Grüße Hannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.