std7133 Posted December 15, 2012 Report Share Posted December 15, 2012 Hallo, 1. ich habe leider die Kundengruppe Gast gelöscht, nun funktioniert der Shop leider nicht mehr. das Neuanlegen einer Kundengruppe Gast führte leider auch nicht zum Erfolg. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies wieder herzustellen, ohne ein Backup zurückzuspielen? 2. Wie kommt es, dass bei einigen Neukunden in deren Bestellung die MWST nicht in der Rechnung ausgewiesen ist, obwohl in der besagten Kundengruppe der Haken dafür gesetzt ist? DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 15, 2012 Report Share Posted December 15, 2012 Hallo, hier einmal die std. Einstellungen für die Kundengruppe "Gast". Mindestbestellwert: 0 Maximaler Bestellwert: 0 Preisanzeige: [x] Preis incl USt: [x] USt in Bestellung ausweisen: [o] Staffelpreise: [x] FSK 18: [x] FSK 18 Anzeige: [x] Übergeordnete Kundengruppe: keine Auswahl Danach in den Mandaten-Einstellungen unter "Mein Shop" bei "Kundengruppe Gast" die neue Kundengruppe "Gast" auswählen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
std7133 Posted December 15, 2012 Author Report Share Posted December 15, 2012 Super, der Shop funzt jetzt wieder wie vorher! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.