jamuh Posted December 15, 2012 Report Share Posted December 15, 2012 Hallo, wenn ich in der Administration einzelne Kategorien für einen Multishop (shop2) ausblende, sind die zugehörigen Artikel bei der Suche dann weiterhin sichtbar? Muss ich wirklich auch die einzelnen Artikel zuordnen, obwohl sie zur ausgeblendeten Kategorie gehören? Herzlichen Dank für Tipps Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 15, 2012 Report Share Posted December 15, 2012 Hallo, ja die Artikel sind dann weiter über die Suche zu finden. Deshalb ist es zu empfehlen die Artikel für den Shop zu deaktivieren. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
jamuh Posted December 15, 2012 Author Report Share Posted December 15, 2012 Herzlichen Dank für den Hinweis und die schnelle Reaktion. Das deaktivieren der einzelnen Artikel geht dann - soweit ich das gesehen habe- nur über einen csv-Export/Import mit dem Umweg über Excel? oder gibt es da mittlerweile ein plugin, das es möglich macht, viele Artikel zu markieren und dann für den betreffenden shop zu deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.