spunt Posted December 17, 2012 Report Share Posted December 17, 2012 Hallo, vor enigen Wochen wurde ein VersionsUpdate durchgeführt ich weis nicht ob es daran lag oder erst seit kurzem auftritt. Jedenfalls werden in den Kategorien (nur in manchen und nur im Admin) keine Artikel mehr angezeigt, wenn man oben im Suchfeld nach dem Artikel sucht ist er da und auch in der richtigen Kategorie zugeordnet. Im Shop-Frontend sind die Artikel vorhanden. Das ganze ist jedoch nicht in allen Kategorien, es gibt aber keine Logik wo Artikel angezeigt werden und wo nicht. Ideen? thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
66mausi Posted July 22, 2013 Report Share Posted July 22, 2013 Hallo! Gab es inzwischen hierzu eine Lösung? Wir haben exakt das selbe Problem! lga Link to comment Share on other sites More sharing options...
66mausi Posted July 23, 2013 Report Share Posted July 23, 2013 ... merkwürdig. Der Kunde hat nun einen neuen Artikel angelegt und nun erscheinen wieder alle Artikel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ochmonek Posted July 26, 2013 Report Share Posted July 26, 2013 Hallo, habe selbiges Problem, kann aber auch keinen neuen Artikel anlegen, bei rechtsklick auf KAT und neuen Artikel, läuft Sanduhr nur und nichts kommt. Habe Multishop, bei den 2 anderen Shops geht es, bei einem nicht ???? wo kann ich suchen oder Fehler eingrenzen? lg ... merkwürdig. Der Kunde hat nun einen neuen Artikel angelegt und nun erscheinen wieder alle Artikel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.