MHSchmidt Posted December 19, 2012 Report Share Posted December 19, 2012 Hallo an Alle, Habe folgendes Problem nach dem Update auf die Version 4.0.16. Sobald das xt_master_slave aktiviert wird, werden die Seiten nicht richtig dargestellt und die Anmeldung neuer Benutzer funktioniert nicht. Das Update ist scheinbar ohne Fehler durchgelaufen. Hat irgendeiner einen Hinweis, wie das Problem lösen kann ??? Vielen Dank. ISH Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 19, 2012 Report Share Posted December 19, 2012 Hallo, besteht der Zugriff auf die error.log des Servers? Sind weitere Kauf-Plugins im Einsatz? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHSchmidt Posted December 19, 2012 Author Report Share Posted December 19, 2012 Hallo Stefan, leider habe ich z.Z. keinen Zugriff auf die error.log, da müsstze ich erst wieder den Provider antriggern. Als Kauf-Plugins sind nur Vorkasse und PayPal aktiviert. Viele Dank im Voraus. Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 19, 2012 Report Share Posted December 19, 2012 Hallo, ich meine mit Kauf-Plugins nicht die Zahlungsweisen, sondern Plugins/Erweiterungen welche von anderen Plugin-Herstellern gekauft wurden. Ein Blick in die error.log würde hier sehr helfen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHSchmidt Posted December 19, 2012 Author Report Share Posted December 19, 2012 Sorry, Es sind noch zwei Plugins von itsells im Einsatz. Diese habe ich aber schon Testweise deaktiviert. Das Problem lässt sich z.Z. nur mit der Aktivierung und Deaktivierung des xt_master_slave Plugins nachvollziehen. Gruß MIchael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.