Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Checkout mit PayPal funktioniert nicht mehr

Masta Ace

Recommended Posts

Die Daten waren damals anders, ja. Aber mittlerweile stimmen diese überein. Ich habe auch schon neue API-Signaturen erstellt. Ebenfalls ohne Erfolg.

Jedoch würde selbst bei falschen API-Daten etwas anderes kommen als eine leere Shop Seite bzw. Error 500.

Ich habe jetzt mal die originalen 4.0.16 Core-Files erneut aufgespielt, ebenfalls kein Erfolg.

• 2 months later...

Hmmm, hast du was an Template- oder Core-Files geändert? Oder du könntest die PayPal API-Daten überprüfen, eventuell haben die sich geändert, was aber eigentlich nicht der Fall ist. Eventuell falsche EInträge in der .htaccess gemacht? Ansonsten PayPal-Modul deinstallieren, neue Version von xt-commerce runterladen und installieren & konfigurieren.

• 3 weeks later...

Versuch alles davon um sicher zu gehen:

- PayPal API-Daten überprüfen

- irgendwelche falschen Einträge in der .htaccess?

- PayPal-Modul deinstallieren, löschen & neue Version von xt-commerce runterladen und installieren & konfigurieren. (API-Daten nicht vergessen)

Aber es kann auch sein das der Fehler irgendwann einfach nicht mehr aufgetreten ist, bin mir nicht sicher. Aber Modul deinstallieren & neuinstallieren, löschen nicht vergessen, ist definitiv eine gute Idee.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...