torstenv Posted January 7, 2013 Report Share Posted January 7, 2013 Hallo liebe Gemeinde, ich habe gestern meinen Veyton-Shop von der 4.0.13 auf die .16 upgegraded, alles ohne Probleme... Bis auf: 1.) im Backend steht auf der Startseite diese Meldung: Warning: curl_setopt_array(): CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or an open_basedir is set in /srv/www/htdocs/web1/html/shop/veyton_4013/xtFramework/classes/class.CurlRequest.php on line 53 2.)ich habe jetzt das Sunrise-Plugin von 8works im Einsatz, aber meine Artikelbilder werden nicht mehr angezeigt.. Ich habe die Reste der Ordner auf 777 gesetzt, mehrmals Imageprocessing gemacht - leider ohne Erfolg ! Wer kann mir da helfen ???? Viele Dank im vorraus ! lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 9, 2013 Report Share Posted January 9, 2013 Zu1 ist der Server neu Aufgesetzt worden?? safemode ausschalten, Ioncube und Curl sollten installiert sein zu 2 Image Prozessing auf Artikelbilder, Kategorie Bilder ... durchführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.