Anjean Posted January 8, 2013 Report Share Posted January 8, 2013 Hallo, Ich würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte: Ich habe einen Masterartikel mit Preisspannen-Selektion erfasst, sowie eine Reihe Unterartikel, wo ich auch "Preisspanne" selektioniert habe. Jeder Unterartikel hat auch einen Preis. Welchen Grund kann es trotzdem geben, dass er unter dem Masterartikel PreIs 0,00-49,00 EUR anzeigt? (Er müsste bei dem kleinsten Preis 29,90 EUR anfangen.) Gibt es irgendein anderes Detail, was ich eventuel vergessen hätte? Danke für Eure Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 8, 2013 Report Share Posted January 8, 2013 Evtl. dieses Ex-Problem: - xt_master_slave ( Fehler in der Preisanzeige, wenn deaktivierte Slaves einem aktivierten Master zugeordnet waren wurde behoben http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=107&nav=0,3,13,20 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjean Posted January 8, 2013 Author Report Share Posted January 8, 2013 Vielen, vielen Dank, das war die Lösung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.