ehuebsch Posted January 18, 2013 Report Share Posted January 18, 2013 Hallo, habe folgendes Problem. Ich möchte S3Slider für Hintergrundbilder verwenden. Wenn ich mein eingefügtes Script normal in eine Html Seite auf den Server lade funktioniert alles, sobald ich es im Shop nutzen will, geht es nicht. Außerdem möchte gerne einen DIV per slideToggle einblenden bzw. wieder ausblenden. funktioniert auch im normalen einfach html dokument einwandfrei, wenn ich es in den Shop versuche, geht es nicht. script steht aber im quelltext richtig drin. http://backsidevolley.com/shop_2/ ist der Shoplink. wäre super wenn mir jemand helfen könnte... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 19, 2013 Report Share Posted January 19, 2013 geht es nicht. 1. Weiße Seite oder funktioniert einfach nicht? 2. Wie bindest du das JS den ein? ( Stimmen die Pfade? ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ehuebsch Posted January 20, 2013 Author Report Share Posted January 20, 2013 Danke für deine Antwort. Es funktioniert einfach nicht. Hab die js in der js.php eingebunden im Template und den pfad für die librarys wie die schon drin sind genommen. Also xtFramework mit bei jquery rein. Die Pfade stimmen auch, also ich kann mir die Dateien im quelltext anzeigen lassen. Der link des Shops hat sich jetzt geändert, www.backsidevolley.com Hab aktuell wieder nur ein hintergrundbild drin, hätte aber gerne das 4 durchwechseln per slider. Und dann habe ich noch eine andere frage: gibt es die Möglichkeit in der product_listing das categorie Bild anzeigen zu lassen? Möglichst das 2. was hinterlegt ist? Wenn ich den Quellcode aus der categorie list dort einfüge, macht es zwar ein img tag aber nur mit src=template/img/categorie/thumb .. Aber nicht das bild Danke für deine Mühe Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 läuft der Slider überhaupt mit der alten jquery Version? (1.2.6) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ehuebsch Posted January 20, 2013 Author Report Share Posted January 20, 2013 Vielen dank für den Anstoß. Es lag tatsächlich an der Version. Hab jetzt 1.9 eingebunden da funktioniert es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.