fixed Posted January 23, 2013 Report Share Posted January 23, 2013 Hallo. Ich arbeite mit Master/Slave und die Auswahl der Slaves läuft über den hookpoint product_info_tpl. Das Cross-Selling läuft leider über den gleichen Hookpoint. Das zerstört unser Layout. Ich habe versucht einfach meinen eigenen Hookpoint im Code einzufügen, um den Dropdown für die Slaves an einer anderen Stelle zu positionieren. Das hat auch funktionier doch leider funktioniert der "In den Warenkorb" Button nun nicht mehr. Weshalb funktioniert mein erfundener Hookpoint nicht? Viele Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted January 23, 2013 Author Report Share Posted January 23, 2013 Sobald sich der hookpoint innerhalb folgendem FORM-Tag befindet, kann ich die Produkte nicht mehr in den Warenkorb legen. {form type=form name=product action='dynamic' link_params=getParams method=post} .... {form type=formend} Wenn der hookpoint außerhalb ist, geht es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2013 Report Share Posted January 23, 2013 natürlich nicht, denn master/slave auswahl ist eine form - und form in form geht in html nunmal nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.