matrix-werbeagentur-uwe Posted January 28, 2013 Report Share Posted January 28, 2013 Hallo, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, soll der Button "in den Warenkorb" und der Zähler davor ausgeblendet werden. Ich gehe davon aus das eine Abfrage in die product.html eingefügt werden muss, nur habe ich nach diversen Versuchen keine Ahnung wie die ausschauen soll. Könnte mir bitte jemand die gewünschte Abfrage nennen? lg uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
matrix-werbeagentur-uwe Posted January 29, 2013 Author Report Share Posted January 29, 2013 So habe es jetzt doch noch hinbekommen, die Abfrage war total simpel aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Für die Nachwelt hier die Abfrage {if $products_quantity > 0}[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolladenbau-Mingo Posted February 18, 2013 Report Share Posted February 18, 2013 Hallo, Danke, super Tipp. Einfach nur vor dem Warenkorb Quelltext einfügen. Gruß Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.