maiksulu Posted March 11, 2013 Report Share Posted March 11, 2013 Hallo NG, nach dem update von V14 auf v15 haben ich folgendes Problem ;-/ Wenn ich einen Artikel anlege wird die SUMA URL nicht richtig erzeugt. Diese wir einfach nur hochgezählt .. Beispiel: "de/4" nächster Artikel "de/5" .. usw.. Gibt es da vielleicht eine neue Einstellung? Leider kann ich nichts finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
itanum Posted March 12, 2013 Report Share Posted March 12, 2013 Gleiches Problem bei uns, nach Neuinstall von Version 4.016. und upgrade mit den aktuellen 11 Fixes. Suma-Urls werden nicht in Datenbank geschrieben, nur "wahllose" Zahlen 4, -1 usw. Leider tritt das auf bei Kategorien/Artikeln/Herstellern. Die Datenbank ist richtig eingestellt, also die betreffenden Feler haben den richtigen Typ ( xt_seo_url Spalte url_txt ist varchar255) Link to comment Share on other sites More sharing options...
itanum Posted March 12, 2013 Report Share Posted March 12, 2013 Auch dieser Fix vom Oktober letzten Jahres http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=107 hat keine Abhilfe gebracht. Jetzt werden zwar schon Buchstaben statt nur Zahlen in der Suma-Url gespeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maiksulu Posted March 12, 2013 Author Report Share Posted March 12, 2013 Inzwischen haben wir auch ein Update auf V16 durchgefüht. Der Fehler existiert leider noch. Ich kann jedoch in dem Artikel die Suma Url löschen und dann wird sie nach erneutem speichern richtig erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.