chrispeg Posted March 17, 2013 Report Share Posted March 17, 2013 Liebe Leute! Folgendes Problem (V4.0.14): Ich habe ein neues email-template mit Namen "Zahlungserinnerung" mit dem entsprechenden Inhalt (komplette Bestellung mit Zahlungsdaten und Bankverbindung zur Zahlung) angelegt . Leider erhalte ich immer wieder den üblichen update_order-admin-Text mit "Neuer Status: Zahlungserinnerung". Das neu angelegte email-Template wird einfach nicht angesprochen. Folgende Einstellungen (email Manager) habe ich probiert: 1.) Type: update_order-admin template-Special: 47 (ID des neuen templates "Zahlungserinnerung") (Ergebnis: Gar kein email-Versand) 2.) Type: send_order template-special: 47 (Ergebnis: Gar kein email-Versand) 3.) Type: update_order-admin template-special: ALL (Ergebnis: Standard-email) Verzweiflung naht Habe im Forum zwar einige Tipps gefunden, die jedoch schon so "reif" sind, dass jedes Mal mein template class.order.php verbogen wurde und nichts mehr funktionierte. Keine der gewählten Einstellungen spricht mein neues Template "Zahlungserinnerungen" an. Es wird lediglich das standard-template ausgegeben. Für einen Tipp herzlichen Dank schon mal! LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.