fingerfoodmen Posted March 23, 2013 Report Share Posted March 23, 2013 Hallo, ich würde gerne in der Produktansicht folgende Pukte dastellen: Autor: Sprecher: Audioformat: Spieldauer: Anbieter: Die sollen in der Produktansicht zu sehen sein. Dies würde ich gerne im Admin anlegen und dann auch die Daten dahinter hinterlegen. Hat einer eine Lösung wie ich das machen kann ? DANKE Gruß Ivonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 24, 2013 Report Share Posted March 24, 2013 Ist nicht so schwer, siehe hier: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917516 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fingerfoodmen Posted March 24, 2013 Author Report Share Posted March 24, 2013 Super DANKE genau das ahbe ich gesucht. Wie kann ich es am besten machen das vor der Auswahl dann ein Name steht. Herkunft: Schweden zum Beispiel. Was füge ich da in der Produkt.html ein. DANKE für eure Hilfe Gruß Ivonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.