Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Xt-imageprocessing Sql-fehler

Recommended Posts

Hallo,

Nachdem ich das Wasserzeichen eines Bilders mit XT- Immageprocessing weggebracht habe erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

Warning: getimagesize(): Read error! in /srv/www/htdocs/web758/html/onlineshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

Warning: getimagesize(): Read error! in /srv/www/htdocs/web758/html/onlineshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

1062 - Duplicate entry '' for key 2

update products set products_quantity = '0', products_model = '21004-AL', products_price = '40', products_sort = '1', group_ids = '', products_shippingtime = '1', products_discount_allowed = '0.00', products_date_available = null, products_weight = '0.10', products_status = '1', products_tax_class_id = '1', product_template = 'product_info_v1.html', options_template = 'table_listing.html', manufacturers_id = '', products_fsk18 = '0', products_image = '', products_last_modified = now() where products_id = '3'

[XT SQL Error]

Selbst wenn ich einen bisher funktionierenden Artikel update bekomme ich nun den Fehler. Ich verwende nur *.jpg Grafiken. Alle Thumbnail Bilder habe ich inzwischen auch schon vom Server gel?scht.

Wer kann mir da helfen ? Hab schon s?mtliche Foren durchgeschaut, bin dabei aber nicht schlau geworden.

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

also habe jetzt die Suche und die FAQs durchgelesen aber wenn ich das Image Processing mache zeigt er mir immer noch 10 x folgende Fehlermeldungen:

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in .../image_manipulator.php on line 215

Warning: getimagesize(): Read error! in .../image_manipulator.php on line 39

Zur 1. Warnung: Die Thumbs.db's habe ich ?brigens gel?scht. Trotzdem kommen noch diese Warnungen.

Zur 2. Warnung: M?ssen denn alle Bilder die gleiche Gr??e haben oder was sagt die Fehlermeldung genau aus?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...