vereinsbedarfjansen Posted March 30, 2013 Report Share Posted March 30, 2013 Hallo allerseits, seit dem Update auf die Verseion 16 habe ich ein Problem mit der Großansicht der Artikelbilder. Bei der Artikelansicht klicke ich normalerweise auf das Bild und dieses wird in einem zentrierten Fenster in Großansicht gezeigt. Seit dem Update erscheint beim Klicken jedoch der Fortschrittsbalken bei dunklem Hintergrund (siehe Anhang) und nichts passiert mehr. Bei erneutem Klicken geht er dann wieder zurück in die normale Artikelansicht. Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung? Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest. Viele Grüße WilliDokument1.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted March 31, 2013 Author Report Share Posted March 31, 2013 Hat niemand von den Profis eine Antwort auf meine Frage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
procondes Posted March 31, 2013 Report Share Posted March 31, 2013 Hallo Willi, ich bin zwar keiner der Profis und nutze die Version .16 auch nicht, aber eine Vermutung hätte ich dennoch. Überprüfe mal die Rechtevergabe der Ordner in .../media/images, speziell .../popup. Findest du die betreffenden Bilder in diesem Ordner? Frohe Ostern Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted March 31, 2013 Author Report Share Posted March 31, 2013 Hallo, danke für die schnelle Antwort, Dir auch Frohe Ostern. Negativ, alle betreffenden Ordner stehen treu und brav auf 777. Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted April 1, 2013 Author Report Share Posted April 1, 2013 Niemand sonst eine Lösung für mein Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted April 1, 2013 Report Share Posted April 1, 2013 @vereinsbedarfjansen Artikelansicht klicke ich normalerweise auf das Bild und dieses wird in einem zentrierten Fenster in Großansicht gezeigt. Seit dem Update erscheint beim Klicken jedoch der Fortschrittsbalken bei dunklem Hintergrund (siehe Anhang) und nichts passiert mehr. Bei erneutem Klicken geht er dann wieder zurück in die normale Artikelansicht. Die Funktionsstörung beruht vermutlich darauf, daß im Template etwas nicht gefunden wird was vorher vorhanden war. Der Fortschrittsbalken mit dunklem Hintergrund betrifft vermutlich irgendein js-Programmteil. Was genau, ist mit diesem Informationenstand nicht erkennbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted April 1, 2013 Author Report Share Posted April 1, 2013 Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Bilder sind aber im Verzeichnis media/images/popup. Bei Rechtsklick und öffnen im neuen Tab wird das Bild angezeigt, lediglich bei einfachem Draufklicken kommt nur der Fortschrittsbalken. Ist denn das eingestellte Artikeltemplate für die Anzeige verantwortlich? Da ich das Template irgendwann mal verändert habe, könnte ich die Urversion mit der jetzigen vergleichen und suchen, was anders ist, oder?! Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.