brettvormkopf Posted April 8, 2013 Report Share Posted April 8, 2013 Hallo, ich habe alle meine Produkte bereits bei Amazon hochgeladen und möchte nun gerne XT-Commerce nutzen und via Multiconnect arbeiten. Problem: Es sind über 2600 Produkte. Gibt es eine Möglichkeit die Produkte in XT zu importieren? Gruß, Adrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 8, 2013 Report Share Posted April 8, 2013 Hallo, am besten einmal direkt bei den Spezialisten nachfragen. Link: https://www.xtmulticonnect.com/frontend/support.php Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted April 8, 2013 Report Share Posted April 8, 2013 Mir ist nicht die möglichkeit bekannt eines exports von Amazon schreibe doch mal deren Support an und frag ob du eine .csv bekommen kannst. Ansonsten gibt es nur eine nicht ganz lega möglichkeit ich möchte da liber nicht mehr zu schreiben sonst gibts nur ärger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.