jin Posted April 15, 2013 Report Share Posted April 15, 2013 Schönen guten Nachmittag Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfe (Su-Fu, Google ergebnislos) Ich versuche gerade für einen Artikel der mehrere Bilder zugeordnet hat, diese auch schon im product_listing darzustellen. Habe auch schon diverse varianten ausprobiert, leider erfolglos. Hier ist mein Ansatz dafür: {if $module_data.more_images !=''} {foreach name=aussen item=img_data from=$module_data.more_images} {img img=$module_data.img_data.file type=m_thumb alt=$module_data.products_name} {/foreach} {/if} Bin für jede Hilfe dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 15, 2013 Report Share Posted April 15, 2013 Die More Images stehen dir per Default im Listing nicht zur Verfügung. Diese müsstest du über nen kleines Plugin erst dem Produktdatensatz hinzufügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jin Posted April 15, 2013 Author Report Share Posted April 15, 2013 das dacht ich mir schon. Danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
jin Posted April 15, 2013 Author Report Share Posted April 15, 2013 Falls es sonst mal noch jmd interessiert: Habe es mittlerweile per short_description gelöst und zeige da 2 kleine thumbs an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.