ZHS Posted April 18, 2013 Report Share Posted April 18, 2013 Hallo, ich such hier seit Stunden den Fehler, warum der Shop die Versandkosten nur noch netto berechnet. Hat jemand eine Idee?? Danke mfg ZHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted April 18, 2013 Report Share Posted April 18, 2013 Steuerklasse bei den Versandkosten angeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 18, 2013 Author Report Share Posted April 18, 2013 Steuerklassen sind aktiv, ich vermute das durch Installation von Plugin der Fehler verursacht wurde, denn der 1. Testkauf verlief normal und korrekt. Auch habe ich die Versandkosten komplett neu angelget, Cache, TemlateC mehrmals gelöscht ich steh völlig auf dem Schlauch. Gruß ZHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 18, 2013 Author Report Share Posted April 18, 2013 Habe den Fehler gefunden es lag wie vemutet an einem nachinstallierten Plugin Flex-Tax Shipping hier war Versandkosten als Brutto definiert:true jetzt false un geht. Was macht das Flex-Tax Shippin überhaupt?? Gruß ZHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.