mrblista Posted April 18, 2013 Report Share Posted April 18, 2013 Wenn man im Footer - also von der Start- und allen Unterseiten aus die Datenschutzerklärung über einen Klick erreichen kann, ist es dann noch nötig bei der Registrierung den 'privacycheck' zu aktivieren. Oder andersherum, wenn ich den 'privacycheck' bei der Registrierung aktiviert habe, ist es dann nötig die selben Infos im Footer nochmal zu erwähnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted April 24, 2013 Author Report Share Posted April 24, 2013 Keine eine Ahnung? Ich habe schon gegoogelt, aber nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 25, 2013 Report Share Posted April 25, 2013 Soweit ich weiss gibt es da keinerlei "gesetzliche" Vorgaben, theoretisch, um auf der sicheren Seite zu sein, handhabe ich es bis dato immer so, die Datenschutzerklärung im Footer als Content anzugeben, im Registrierungsprozess zusätzlich noch eine Checkbox. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted April 25, 2013 Author Report Share Posted April 25, 2013 So hab ich es auch. Würde halt nur gerne so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig da stehen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.