dukie6666 Posted April 20, 2013 Report Share Posted April 20, 2013 Ich habe mal ein paar farbliche Varianten des xt_grid Templates erstellt. Ebenso habe ich einen Kategorieslider eingebaut. Dieser stellt die TopKategorien nicht oben im Header dar sondern die Kategoriebilder und die Bottombeschreibung im Slider. Download der Templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
jelem Posted April 21, 2013 Report Share Posted April 21, 2013 Sieht wirklich gut aus. Leider führt der download-link ins leere bzw. auf die Fehlerseite... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 21, 2013 Author Report Share Posted April 21, 2013 Ich habe die Templates kurzfristig offline genommen, da noch Fragen wegen der LIzenz/Eula geklärt werden müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erram Posted May 19, 2014 Report Share Posted May 19, 2014 Gibt es schon was neues? würde gerne das design mal testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted June 28, 2014 Report Share Posted June 28, 2014 Die Farben sehen echt toll aus. Sind die bald wieder zu haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted June 28, 2014 Report Share Posted June 28, 2014 Da der Link nicht geht kannst Du den BG auch selbst ändern, i.d. stylesheet.css bei: /* backgrounds --*/ ca. ab Zeile 397 Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
kpw-germany Posted November 17, 2014 Report Share Posted November 17, 2014 Hallo ich suche das Template xt-grid mit einem Slider und mit mehr tabs bei der Artikelbeschreibung. Gerne auch zum kaufen. mfg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
kpw-germany Posted November 17, 2014 Report Share Posted November 17, 2014 Hallo ich suche das Template xt-grid mit einem Slider und mit mehr tabs bei der Artikelbeschreibung. Gerne auch zum kaufen. mfg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.