jepp Posted April 21, 2013 Report Share Posted April 21, 2013 Mahlzeit, wenn ich die die Kategorien bearbeite per Content in der Beschreibung, das ist das ziemlich nervig: Entweder werden Änderungen nicht gespeichert, oder gespeicherter Content wird nicht angezeigt. Habe in der Tabelle xt_categories_description nach geschaut, da ist die jeweilige Beschreibung tatsächlich gespeichert, wie auch im Editor, wird aber im Frondent nicht angezeigt. Dann habe ich mir den HTML Code angeschaut, da sind keine Formatierungen enthalten! .... Tja, da bin ich jetzt auch nicht wirklich mehr weiter! Hat jemand eine Idee wie woran es liegen könnte, dass der Content nicht angezeigt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 21, 2013 Report Share Posted April 21, 2013 Hallo, der Shop verfügt über einen Cache, dieser behält dir die Änderungen vor. Schau mal im Backend unter System, da findest du die Möglichkeit den Cache direkt aus dem Backend heraus zu löschen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 23, 2013 Report Share Posted April 23, 2013 was ich festgestelllt habe! muß man 1. nach eingabe des Textes 1mal den Source Edit Button drücken damit die Html Zeichen gesetzt werden. am Ende 2. Änderung übernehmen 3. Speichern eventuell noch den Cache unter System leeren des was dan auch. Grüßle ZHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.