yashar Posted April 26, 2013 Report Share Posted April 26, 2013 Hallo hab jetzt schon ne weile im Netz und hier im Forum gesucht, doch leider ohne Erfolg. Es gibt zwei Währungen, Schweizer Franken sowie den Euro. Die Möglichkeit für den Kunden die Währung selbst auszuwählen kommt nicht in Frage, da kunden aus der EU auch nur mit Euros bezahlen sollen. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, dass der Shop das automatisch erkennt? Verwendet wird die Professional+ Version. Also entweder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es geht wirklich nicht (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann) Viele Grüße und Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted April 27, 2013 Report Share Posted April 27, 2013 Ich weiß nicht ob es bereits in die neue Software integriert ist, dieses 'kostenlose' Plugin glaube ich sollte es sein: http://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Internationalisierung/Laenderabhaengige-Artikelpreise.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted April 28, 2013 Report Share Posted April 28, 2013 Not Found The requested URL /media/files_public/hncbmjbsbp/xt_countryprices_1.0.1.zip was not found on this server. tja, auch nicht da wo's mal war... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 Guten Morgen, es ist schon etwas her, dass ich den letzten MultiKulti Shop hatte, aber das macht doch Veyton automatisch nachdem sich der User angemeldet hat... Oder hat sich da was geändert? Jeweils den Ländern/ Versandzonen die bevorzugte Währung und Steuern hinzufügen.... Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
yashar Posted April 29, 2013 Author Report Share Posted April 29, 2013 Ich weiß nicht ob es bereits in die neue Software integriert ist, dieses 'kostenlose' Plugin glaube ich sollte es sein: http://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Internationalisierung/Laenderabhaengige-Artikelpreise.html Dieses Plugin habe ich auch direkt gefunden und installiert, nur leider funktioniert es nicht so ganz. Sobald man sich beim Bestellprozess einloggt, wird zwar der gewünschte Preis angezeigt aber immer noch mit der CHF Endung und nicht etwa Euro. Guten Morgen, es ist schon etwas her, dass ich den letzten MultiKulti Shop hatte, aber das macht doch Veyton automatisch nachdem sich der User angemeldet hat... Oder hat sich da was geändert? Jeweils den Ländern/ Versandzonen die bevorzugte Währung und Steuern hinzufügen.... Grüße Michael Genau das passiert leider nicht. Hab die jeweiligen Länder, Währungen und Zonen aktivert (Deutschland, Österreich, Schweiz) aber nach dem Login bzw einer Registrierung tut sich leider nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.