lucarosati Posted April 26, 2013 Report Share Posted April 26, 2013 HILFE! Ich bin Neuling, kann nix und habe eine Frage: Passwort und Nutzername sind gelöscht, ich habe sie nirgends aufgeschrieben, was kann ich machen ??? Danke für Eure Mühe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 26, 2013 Report Share Posted April 26, 2013 kannst du über die Datenbank ändern: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917506 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucarosati Posted April 26, 2013 Author Report Share Posted April 26, 2013 Ja. Danke Dir, das hat mir der Support auch gechrieben, aber für mich ist es nicht ausführbar, ich weiß damit nichts anzufangen. Kannst Du es mir sagen? Was soll ich mit den Zeichen (lach Dich nicht kaputt) tun ?!? Lieben Gruss:D Link to comment Share on other sites More sharing options...