lucarosati Posted April 26, 2013 Report Share Posted April 26, 2013 HILFE! Ich bin Neuling, kann nix und habe eine Frage: Passwort und Nutzername sind gelöscht, ich habe sie nirgends aufgeschrieben, was kann ich machen ??? Danke für Eure Mühe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 26, 2013 Report Share Posted April 26, 2013 kannst du über die Datenbank ändern: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917506 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucarosati Posted April 26, 2013 Author Report Share Posted April 26, 2013 Ja. Danke Dir, das hat mir der Support auch gechrieben, aber für mich ist es nicht ausführbar, ich weiß damit nichts anzufangen. Kannst Du es mir sagen? Was soll ich mit den Zeichen (lach Dich nicht kaputt) tun ?!? Lieben Gruss:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted April 26, 2013 Report Share Posted April 26, 2013 *Wenn du ein Webhosting Paket hast und dieses selbst verwaltest, dann musst Du Dich dazu dort erst einmal einloggen. *Nun mach dich auf die Suche nach den phpMyadmin Zugangsdate, also den Link dazu und das Passwort.Im besten Fall ist beides im Dashboard Deines Webhosters hinterlegt. *Log Dich da ein und suche die Datenbank, in der deine Shop-installation liegt. Auch hier hast du im besten Fall nur eine Datenbank. *Dann gibt es oben einen Punkt der heist SQL-Befehl (wenn ich mich nicht irre). Klick den an und es geht eine Unterseite mit einem Eingabefenster auf. *Dort alles rauslöschen (sollte was drinstehen) und durch: UPDATE xt_acl_user SET user_password = MD5( 'admin' ) WHERE user_id =1;[/PHP] Ersetzen. Absenden und danach solltest du Dich wieder einloggen können. ____________________________________ Wenn du in deiner Datenbank mehrere Einträge und Projekte außer xt:commerce sind. Bzw. du bei einem der oben genannten Anweisungen nicht ganz sicher bist, sollte das jemand anderes machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 Guten Morgen, ich kenn da ein professionelles Unternehmen, die machen das für 50€ ;-) Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.