Simsalabim Posted April 28, 2013 Report Share Posted April 28, 2013 Hi, würde gerne mal wissen ob und wie man Videos in die neuste Colorbox Version einbindet oder ist das überhaupt nicht möglich ? Einfach mal so hochladen als wäre es ein Bild im Shopadmin Bereich funzt mal nicht Um genau zu sein ich möchte gerne einfach in meiner bereits Vorhanden Colorbox und für jeweils ein Produkt ein Video zu den bereits vorhanden Bildern in der Colorbox einbinden. Wäre dankbar um eine genauere Beschreibung. Homepage: www.wow-online-handel.de Freue mich über Antworten. Grüße Checcker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 Guten Morgen, hast Du Dir das Überlegt, dadurch erhöhst Du enorm Deinen Traffic auf dem Server. Was spricht gegen Youtube und einen eigenen Channel? Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsalabim Posted April 29, 2013 Author Report Share Posted April 29, 2013 Hm joa das ist natürlich noch besser. Sollte doch dann demnach auch irgendwie gehen das Youtuve Video in der Colorbox anzeigen zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.