Florentine Posted May 3, 2013 Report Share Posted May 3, 2013 Hallo, ich bin gerade dabei eine if-Abfrage zu schreiben für die product.html. Hintergrund: Die Lieferzeit bei Artikeln auf Lager ist immer gleich, nämlich sofort. Darum würde ich gerne beim Artikel die Lieferzeit angeben, wenn er nicht auf Lager ist. Wenn der Artikel auf Lager ist soll die aktuelle Lagermenge angezeigt werden und der Text "Sofort versandfähig". Die Lieferzeit wird nicht angezeigt. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, soll die aktuelle Lagermenge nicht angezeigt werden. Stattdessen soll die beim Artikel jeweils hinterlegte Lieferzeit ausgegeben werden. {if $products_quantity > 0} {if $stock_image} <p class="product-stock-image">{img img=$stock_image.image type=t_img_stockrules}</p> {/if} <p class="product-model">Sofort versandfähig. Aktuell {$products_quantity|number_format:0:", ":"."} Stück auf Lager</p> {else} {if $stock_image} <p class="product-stock-image">{img img=$stock_image.image type=t_img_stockrules}</p> <p class="product-stock-name">{$stock_image.name}</p> {/if} {if $shipping_status} <p class="product-shipping-status"> {txt key=TEXT_SHIPPING_STATUS}{$shipping_status}</p> {/if} {/if} Die Anzeige wenn auf Lager funktioniert einwandfrei. Problem: Ist der Artikel nicht auf Lager wird immer der Text angezeigt, der im Backend bei nicht Lagernden Produkten hinterlegt ist. Ich möchte aber, dass bei {else} die angegebene Lieferzeit ausgegeben wird. Hat jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.