hallbast Posted May 4, 2013 Report Share Posted May 4, 2013 Hallo, mein Problem ist, daß ich mehrere Kundengruppen eingerichtet habe und jeder einen eigenen Preis hat, diese aber nicht angeizeigt werden, egal in welcher Kundengruppe - Preis immer 0€. Mein System: xtcommerce 4.1 Folgendes habe ich eingestellt in Kundengruppen: Preisanzeige: Ja Preis incl USt: Nein (da B2B) USt in Bestellung ausweisen: Ja Staffelpreise: Nein FSK 18: Nein FSK 18 Anzeige: Nein Übergeordnete Kundengruppe: 0 Reiter: Shop: ja Beim Artikel: Master Preis anzeige: ap Preis 0 (da es ja bei Kundengruppe definiert ist) Hier die Kundengruppenpreise: Wo habe ich noch etwas falsch eingestellt? Danke Steffen PS: Ich zahle gerne etwas falls das Problem gelöst wird! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 4, 2013 Report Share Posted May 4, 2013 Hallo, dies scheint noch ein Bug im Master/Slave-Plugin zu sein, bzw. die Kundengruppen werden da leider noch nicht mit beachtet. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
hallbast Posted May 4, 2013 Author Report Share Posted May 4, 2013 Hallo, danke, aber ich habe ja keine Master/Slave Preise angelegt. In der 4.0.16 ging es ja. Dort habe ich (glaube ich) die gleichen Einstellungen. Soll ich eine andere Einstellung bei Master Preis anzeige verwenden (habe aber schon alles getestet)? Bei 4.0.16 war das Feld immer leer! Ich gebe gerne meinen Bildschirm auch mal frei und man kann es direkt in meinem Shop testen, falls doch ich den Fehler gemacht habe. Danke Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.