Melvman Posted May 6, 2013 Report Share Posted May 6, 2013 Hallo zusammen, ich habe mir eine Domain zugelegt mit der Absicht einen Onlineshop zu betreiben. xt- commerce wurde erfolgreich installiert und nun stehe ich da... ein Demo-shop und keine Ahnung wie es weitergehen soll. Fragen über Fragen und das durchforsten des Internets macht mich kein bisschen klüger als vorher, eher im Gegenteil ! Wie gehe ich nun am besten vor ? Wie kann ich das Demo-template nach meinen Wünschen verändern ( Farben , eigenes Logo einbringen usw...) ? Gibt es irgendwo eine einigermaßen verständliche Anleitung? Verzweifel hier langsam vielen Dank für Antworten ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted May 6, 2013 Report Share Posted May 6, 2013 Ja das Handbuch bietet dir einen guten Einstieg: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Home Einfach links oben anfangen und dann alles Stück für Stück durcharbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.