Jump to content
xt:Commerce Community Forum

UnionPay Modul


Recommended Posts

Hallo zusammen,

als Frischling habe ich versucht, über die Suche herauszufinden, ob sowas schon existiert - offenbar nein. Hilfreiche Hinweise immer gerne gesehen sollte ich was übersehen haben...

UnionPay (asiatischer Kreditkartenanbieter) bietet die Integration nur über XML an, ich habe kein Modul für den Shop gefunden, das so einfach funzt wie es bei PayPal, moneybrookers etc der Fall ist.

Frage: gibt es ein Modul, welches die Integration so einfach wie z.B. bei PayPal macht? Die Anleitung, die ich vom Anbieter erhalten habe ist "fachchinesisch" für mich...

Gibt es alternativ jemanden, der für sehr kleinen Euro mit der fachchinesischen Anleitung hier helfen mag?

Vielen Dank im Voraus! :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn dein Shop so heisst wie dein Nickname dann solltest du im Forum des Vertreibers deines Shops nachfragen, weil es hier nur Support für den originalen 3.04 gibt und selbst eine Anleitung für 3.04 im Modified nicht mehr reibungslos klappt, da dort mittlerweile zuviel am Code geändert wurde.

Und im Forum von denen gibt es nebenbei nur Support, wenn der Footer, wie er ursprünglich zu sehen wäre, auch zu sehen ist;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...