cs24com Posted May 8, 2013 Report Share Posted May 8, 2013 Hallo, in der Media Gallery (Veyton 4.1) gibt es ja den Bildtyp [category/..]. In der Datei "categorie_listing.html" existiert auch ein entsprechender Bildtyp "type=m_category_info". Nur wird auf diese Art und Weise kein Bild angezeigt. (Imageprozessing durchgeführt) Sobald ich den type in "m_info" ändere, zeigt es mir wenigstens ein Bild an, allerdings mit den (logischerweise) falschen Maßen. Wo liegt der Fehler?? Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sommerregen Posted May 11, 2013 Report Share Posted May 11, 2013 Hallo Alex, hast du schon eine Lösung gefunden? Hat jemand anderes ne Idee? Gruß Sommerregen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted May 13, 2013 Report Share Posted May 13, 2013 ich habe gerade mal die categorie_listing.html von 4.0.16 und 4.1 verglichen und festgestellt damit es in der 4.0.16 type=m_thumb hieß und in der 4.1. type=m_category_thumb wenn man _category entfernt sind auch wieder die Kategoriebilder da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted May 22, 2013 Author Report Share Posted May 22, 2013 Hi, habe die Lösung gefunden. Die Angaben mit, z.B. m_category_info sind richtig. Der Fehler lag in der Rechtevergabe der Image-Ordner. Dieses wird jedoch beim Imageprocessing nicht angezeigt, sondern immer nur: "- processing finished -" plus entsprechnde grüne Häckchen. Also kurz: den Ordner (inkl. Unterordner) category unter ../images mit den Rechten 770 versehen. Danach im Backend unter [inhalte] + + [Media Gallery] + [Kategoriebilder] alle Bilder auswählen und Imageprocessing durchführen. Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.