homer1 Posted May 8, 2013 Report Share Posted May 8, 2013 Mobiles Template aktivieren: Nein Tabler als Mobile behandeln: Nein Mobiles Template: xt_mobile Mobile erkennung: auto Trotzdem zeigt er Shop unten das Feld: "Zur mobilen Version wechseln" an. Wie kann man das ausschalten oder löschen? Herzlichen Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 8, 2013 Report Share Posted May 8, 2013 inder der index.html des templates.... <div id="mobile_link" class="row"> <div class="column xt-grid-16"> {box name=mobile} </div> </div> Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted May 8, 2013 Author Report Share Posted May 8, 2013 vielen dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stagman Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 Hallo, ich habe bei meinem Shop das gleich Problem. Keine der vorhandenen Einstellungen scheint zu greifen. Ist das ein allgemeiner Bug in xt:Commerce oder liegt es an meiner Installation? Kann mir das jemand beantworten? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 @Stagman Ist das ein allgemeiner Bug in xt:Commerce oder liegt es an meiner Installation? @homer1 Version 4.1 xt_mobile lässt sich nicht abschalten Wie kann man das ausschalten oder löschen? Das ist kein Bug, sondern ein Feature das von Google zukünftig positiv bewertet werden wird. Falls derzeit nicht gewuenscht, einfach auskommentieren {*box name=mobile*} und fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.