Simsalabim Posted May 14, 2013 Report Share Posted May 14, 2013 Hi leute, keine Ahnung wieso das nicht funktioniert. Ich bin genau nach anleitung bereits 2x durchgegangen und hab versucht das Update durch zuführen. Habe bereits auch mein Template Updaten lassen nur irgendwie wird mir das template nicht korrekt angezeigt und beinhaltet einiges an fehlern weis jetzt leider nicht obs am Template liegt hab den Hersteller bzw UPdater davon bereits kontaktiert allerdings meinte dieser bereits gestern das es für mich geupdatet wurde nur wieso wird mir es dann so fehlerhaft angezeigt ??? Plugins bin ich soweit auch fast alle bi auf die Zahlungsmodule durchgegangen also deinstalliert und neuste Version installiert und korrekt eingestellt aber trotzdem nur so eine Anzeige wie aufm Bild zu sehen. Hab jetzt wieder 4.0.16 aufgespielt. Seltsame ist nur Seite wurde mir bereits vor dem Template Update so angezeigt. Habe auch in den Template einstellungen in der 4.1 Version alle neue Funktionioeren deaktiviert jquery zeugs usw aber funzt trotzdem nicht unter der 4.1 version Im anahng ist der Screenshot nachm Update und Aktuell sieht die seite so aus bzw sollte auch nachm Update wieder genau so aussehen www.wow-online-handel.de (grad nach am Backup aufspielen halbe std rum ist die Aktuelle seite zu sehen wie es eigentlich aussehen soll) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.