baateesud Posted May 15, 2013 Report Share Posted May 15, 2013 Moin Moin, wenn ich versuche einen unserer Shops (Multishop) auf dem Iphone oder Ipad aufzurufen habe ich folendes Problem: Wenn in einer Artikelgruppe noch Untergruppen von Artikeln sind zeigt das Mobile Template diese nicht an sonder es wird nur Seiten: 1/1 angezeigt. Wenn ich jedoch eine Artikelgruppe aufrufe in der die Artikel direkt stehen (also ohne Untergruppen) werden diese Artikel angezeigt. Veyton 4.1 mit dem integriertem Mobile Template. Hat jemand einen Plan? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterT Posted September 10, 2014 Report Share Posted September 10, 2014 Hallo, wenn mit "Untergruppen" die Optionen gemeint sind, habe ich nach dem Update auf 4.1.00 ebenfalls dieses Problem. Die Slave Artikel können zwar über die Suchfunktion gefunden und bestellt werden, der Masterartikel enthält aber keine Auswahlliste. In der Standardansicht funktioniert die Auswahlliste wie immer. Man kann zwar die "Anzeige Slaveartikel Liste" im Master Slave Plugin (1.0.3) aktivieren, das funktioniert im mobile Template, aber ich will in der normalen Shopansicht die Liste beibehalten. Jemand ´nen Tipp Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.