ecomler Posted May 27, 2013 Report Share Posted May 27, 2013 Hallo, ich habe den Shop installiert (Version 4.1), nachdem er in diversen Foren meiner Meinung nach sehr gut abgeschnitten hat. Ich habe mich mit meiner Admin-Email-Adresse und dem pw auch einmal einloggen können. Heute wollte ich mir zum Weitertesten ein zweites mal einlogen. Leider erhalten ich nur folgende Meldung: "Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte die richtigen Daten ein. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen?" Auch das Passwort erneut anfordern kann ich nicht. Dort erhalte ich folgende Meldung: "Fehler! Ihre E-Mail Adresse wurde nicht gefunden, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." Ich hoffe Ihr habt Rat für mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 27, 2013 Report Share Posted May 27, 2013 Du musst dich unter /xtAdmin einloggen. Mit dem Benutzer "admin" und nicht mit einer e-Mail Addresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ecomler Posted May 28, 2013 Author Report Share Posted May 28, 2013 Das muss ich in der Doku übersehen haben Vielen Dank. Das war's Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.