25Michael25 Posted May 30, 2013 Report Share Posted May 30, 2013 Hi, ich möchte gerne die Hintergrundgrafic nach Herstellern anpassen. Dafür möchte ich in der index.html die Hersteller ID abfragen. Hat jemand eine Idee? Oder kann mir ein Thread nennen wo das schon beschrieben ist? Vielen Dank im voraus! Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 30, 2013 Report Share Posted May 30, 2013 macht ja nur Sinn auf Herstellerseiten: {if $smarty.get.page == 'manufacturers'}..... die ID wäre dann $smarty.get.mnf also auch so möglich {if $smarty.get.page == 'manufacturers' AND $smarty.get.mnf == '7'}..... usw. usf. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
25Michael25 Posted May 31, 2013 Author Report Share Posted May 31, 2013 Danke oldbear, auf der Herstellerseite funktioniert der code. Ich möchte aber gerne die HerstellerID auslesen, wenn ein Produkt angezeigt wird, so das ich dann jedem Produkt (nach Herstellern definiert) einen anderen Hintergrund zuordnen kann. Deswegen muß der Code in die index.html. Welche Variable muß ich da ansprechen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 31, 2013 Report Share Posted May 31, 2013 An passender Stelle einbauen: {if $smarty.get.page == 'product'} {php} global $db; $rs = $db->Execute("SELECT manufacturers_id FROM ".TABLE_PRODUCTS." WHERE products_id = '".$_GET['info']."'"); $this->assign('manufacturers_id',$rs->fields['manufacturers_id']); {/php} <!-- Jetzt steht in der index.html die Hersteller-ID als $manufacturers_id zur Verfügung, wenn man sich auf der Detailansicht befindet --> {if $manufacturers_id == '7'} ... {/if} {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
25Michael25 Posted May 31, 2013 Author Report Share Posted May 31, 2013 Tausend Dank oldbear ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.